BHMS Game of the Year 2004 OFFIZIELLE SEITEN - OFFICIAL SITE Richard Burns, 2001 World Rally Champion
SIMULATION DES JAHRES 2004 RICHARD BURNS, 2001 WR CHAMPION
Game of the Year 2004 NEWS ARCHIV Game of the Year 2004


ZModeler2 mit Unterstützung für RBR-Fahrzeugformat
Geschrieben von Kai am Montag, den 21. Februar 2005 - 06:57

Von Oleg M. gibt es nun eine SGC-Import/Exportfunktion für ZModeler2, einem Entwicklungswerkzeug zur Bearbeitung von 3D-Designs. Hiermit lassen sich die RBR-Fahrzeuge modifizieren bzw. neue Fahrzeuge erstellen. Somit stellt ZModeler2 eine Alternative zu dem bisher einzigen Import/Export-Tool für das kommerzielle Programm 3DSMax dar. Interessenten sollten sich mit dem Download von ZModeler2 aber vielleicht beeilen, denn die Import-Funktion zum Einlesen bestehender Fahrzeuge soll nach einer Testphase in Kürze kostenpflichtig werden, die Export-Funktion soll dagegen kostenfrei bleiben.



PC Mod-Sammlung V2.09 veröffentlicht
Geschrieben von Kai am Sonntag, den 13. Februar 2005 - 08:53

Eine neue Version der Mod-Sammlung zur PC-Version von Richard Burns Rally (RBR) wurde veröffentlicht. Hinzugekommen sind den Originalen nachgebildete Overalls von Urquattro, eine optimierte Partikelwiedergabe (Staub, Steine) von Zero2Blur sowie eine erste Version der WRC-Saison 2005. Dank allen Mitwirkenden!



OMV-Design der WRC 2005
Geschrieben von Kai am Mittwoch, den 9. Februar 2005 - 21:52

Der von Thunder für RBR umgesetzte neue OMV-Xsara von Manfred Stohl erfreut sich wachsender Beliebtheit und uns erreichte der Wunsch, möglichst auch noch den passenden Overall dazu in RBR zur Verfügung zu haben. Die gute Nachricht: UrQuattro, der auch bereits Overalls der anderen WRC-Teams für RBR umgesetzt hat (mehr dazu in der nächsten ModCollection) will auch den OMV-Overall in Angriff nehmen, sobald die neue Version des Jahres 2005 vorliegt. Wir haben dazu von OMV und CoPilotin Ilka Minor die interessante Antwort bekommen, dass der neue Anzug bis zur Rallye Neuseeland vorliegen soll, auch ein Vorab-Design dürfen wir schon einmal bewundern, siehe Bild rechts (Klick für Vergrößerung). Wir freuen uns darauf und wünschen dem OMV-Team weiterhin so viel Freude und Erfolg bei der diesjährigen Weltmeisterschaft.



Deutsches GVRC-Team erobert RBR-Weltspitze zurück
Geschrieben von Kai am Samstag, den 5. Februar 2005 - 20:27

Nach Monaten harter Arbeit ist es dem Team der German Virtual Racers Community (GVRC) gelungen, den Spitzenplatz in der Teamwertung der internationalen RBR-Hotlapliga zurückzuerobern. Herzlichen Glückwunsch! Man darf gespannt sein, wie das zwischenzeitlich lange führende finnische Team reagiert. Inzwischen sind sage und schreibe 1246 RBR-Fahrer aus vor allem europäischen Ländern in der Profi-Wertung gelistet. Bei dieser Gelegenheit sei an die komfortable Auswertungsstatistik unter gvrc.rally-team.de erinnert, wo alle deutschsprachigen Fahrer mit oder ohne Teamzugehörigkeit ihre Zeiten vergleichen und einschätzen können. RBR Hotlap Ranking




topback to top Richard Burns Rally
© 2004 SCi Games Ltd (UK) & Ubi Soft (Germany)
Developers: Warthog (Sweden) & Richard Burns
All other trademarks belong to their respective owners
richardburnsrally.de
© 2004 Fiebach & Fischer
e-mail: webmaster
Imprint - Impressum