Der Clan


Members


Die Lans


Fansites


Projekte


Satistiken

Zur Entstehung unseres Clans.
Zu allererst standen, wie sicherlich bei jeder "Zockervereinigung", ein paar Spiele die man gemeinsam spielen wollte. Jedoch, nun kommt der Unterschied, haben wir AX'er uns nicht wegen eines Spieles zusammengetan. Erst nach vielen zusammen erlebten LAN's, welche inzwischen Kultcharakter haben, denn immerhin gab es sie seit Quake I und Warcraft, fanden wir uns als Clan, obwohl wir eben schon länger befreundet waren. Dort haben wir uns überlegt, ob wir zusammen ein Onlinepaket nehmen wollen. Erst zu diesem Zeitpunkt begann so etwas wie eine Gemeinschaft. Einige LAN's später sproß der Name arenaXtreme.

Es musste einige Zeit ins Land gehen, um ein richtiger Clan zu werden, das heisst also auch als solcher zusammen unter [AX] zu daddeln. Von da an begann das zocken als [AX]. Auf den nun zahlreichen [AX]LAN's haben wir Erfahrung geschöpft sowohl was LAN's angeht, als auch was das Zocken an sich betrifft. Denn Übung macht bekanntlich den Meister. Jetzt, nach einigen Jahren haben wir uns noch immer nicht auf ein Game spezialisiert.
Wir sind einer der seltenen Clans die sowohl Shooter als auch Echtzeitstrategie, Autorennen uvm. spielen - und das nicht schlecht.
Ich möchte meinen, daß in jedem Spiel, welches wir gegen jedwede Gruppe spielen IMMER einer von uns unter den ersten 3 wenn nicht sogar der Beste wird.