BHMS Game of the Year 2004 OFFIZIELLE SEITEN - OFFICIAL SITE Richard Burns, 2001 World Rally Champion
SIMULATION DES JAHRES 2004 RICHARD BURNS, 2001 WR CHAMPION
Game of the Year 2004 NEWS ARCHIV Game of the Year 2004


Asphalt-Rallyes für RBR
Geschrieben von Kai am Sonntag, den 22. Mai 2005 - 08:09

Für Furore sorgt momentan der Asphalt-Mod von KRC, welcher es erlaubt, alle Strecken von RBR mit einem Asphaltbelag zu fahren. Hierfür hat der Autor neue Texturen, neue Sounds und eine neue Physik entwickelt. Allerdings ersetzt die Installation weite Teile der Originaldaten und ist nicht ohne Risiken, so dass bei Problemen mit der Notwendigkeit einer Neuinstallation gerechnet werden muss. Mit der neuesten Mod-Version 1.5 hofft der Autor aber, alle bisher aufgetretenen Probleme beseitigt zu haben.



OMV-Xsara 2005 für RBR
Geschrieben von Kai am Montag, den 16. Mai 2005 - 08:02

Von UrQuattro wurde für RBR der aktuelle OMV-Xsara 2005 umgesetzt, in welchem Manfred Stohl und Ilka Minor als Privatpiloten am Pfingstwochenende einen sensationellen 2. Platz bei der diesjährigen Zypern-Rallye erreichten. Wer das OMV-Team in RBR nachspielen möchte. findet in der RBR-Modsammlung dazu passende Overalls und Saisondaten, an einem Stohl-Playerface arbeitet UrQuattro bereits. Wir gratulieren dem OMV-Team herzlich und wünschen weiterhin so viel Freude und Erfolg bei der diesjährigen Weltmeisterschaft 2005.



PC-Budgetversion erschienen
Geschrieben von Kai am Sonntag, den 8. Mai 2005 - 08:51

Richard Burns Rally (RBR) ist nun als besonders preiswerte Budget-Version für PC erschienen, womit die bisher realistischte Fahrzeugsimulaton im Computerbereich für neue Käuferschichten attraktiv werden dürfte.



PC Mod-Sammlung V2.12 veröffentlicht
Geschrieben von Kai am Sonntag, den 1. Mai 2005 - 07:16

Eine neue Version der Mod-Sammlung zur PC-Version von Richard Burns Rally (RBR) wurde veröffentlicht. Hinzugekommen ist eine ungarische Übersetzung der dortigen Community sowie ein Update der WRC-Saison 2005. Wie immer Dank an alle Mitwirkenden!




topback to top Richard Burns Rally
© 2004 SCi Games Ltd (UK) & Ubi Soft (Germany)
Developers: Warthog (Sweden) & Richard Burns
All other trademarks belong to their respective owners
richardburnsrally.de
© 2004 Fiebach & Fischer
e-mail: webmaster
Imprint - Impressum